Wer ist hinter der Kreatif Trukke?

Ich heisse Noémie Gautschi. Ich bin 36, und Floristin mit langjähriger und vielfältiger Erfahrung in Blumenläden und Hotels. Besonders viel Freude bereitet mir das Ausprobieren von neuen Gestaltungsmöglichkeiten und Techniken.

Ist es möglich die Kreatif Trukke zu verschenken?

Ja, klar! Dazu hast du 2 Möglichkeiten: Entweder kaufst du einen Gutschein. Oder du kaufst die Trukke regulär ein; aber achte in diesem Fall auf die Haltbarkeitsangaben und Liefertermine der Trukke.

Werden Abonnemente automatisch verlängert?

Die Abonnemente werden nicht automatisch verlängert. Du wirst lediglich daran erinnert dein Abo zu verlängern, um zu vermeiden, dass du eine Trukke verpasst.

Wie komme ich zur Videoanleitung?

Du erhältst in deiner Kreatif Trukke eine Karte mit Link und QR-Code zum Video. Das Video befindet sich auf Youtube.

Was passiert, wenn in der Trukke unterwegs etwas kaputt geht?

Nimm bitte Kontakt auf. Wenn möglich werde ich das Material ersetzen. Falls es nicht mehr vorrätig ist, wird es durch gleichwertiges und passendes Material ersetzt.